Das sind wir

Als Traditionsunternehmen in Favoriten sind wir verpflichtet, uns vielen Anforderungen gleichzeitig zu stellen:

Einerseits wird unser Alltag zunehmend „schneller“, wir sind daher bemüht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Effizienz bei unseren Arbeitsabläufen, möglichst kurze Wartezeiten und eine rasche Abwicklung von Bestellungen anzubieten. Allerdings brauchen manche Probleme und Anliegen unserer Kunden auch Zeit- Zeit die wir uns gerne für Sie nehmen.

Wir wollen unseren Kunden eine seriöse und verlässliche Anlaufstelle nicht nur in Arzneimittelfragen sein, sondern vor allem auch, wenn es darum geht, aus dem ständig wachsendem Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika sinnvolle und qualitativ hochwertige Produkte herauszufiltern.

Die Mitarbeiter unseres TEAMs sprechen 11 verschiedene Sprachen und haben unterschiedliche Spezialgebiete um eine bestmögliche Beratung und individuelle Betreuung umzusetzen.

Logo - APO direkt.at